Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Natascha, post: 380779"]Hallo Opheliac,</p><p>nein, ich bin in keinem anderen Forum aktiv. Für mich gibt es hier ausreichend interessante Themen und genug Ideen die mich zum Nachdenken anregen, obwohl ich "nur" im öffentlichen Bereich tätig sein kann.</p><p><br /></p><p>Ich bin 26 Jahre alt und arbeite nach einem abgeschlossenen Studium und einem kraftraubenden Erstjob nun in unterschiedlichen Bereichen. Ich leite zum Einen einen Jugendtreff, arbeite zum Anderen in einer OGS und mache Ferienbetreuung. Wirklich sehr, sehr voller Tag, aber es ist noch händelbar.</p><p><br /></p><p>Ich habe bereits viele Therapien hinter mir, ohne tatsächlich weitergekommen zu sein, oftmals kam ich noch frustrierter und kränker zurück. Jeder kann nur gesund werden, wenn er es wirklich will. An diesem Punkt bin ich noch nicht. Ich weiß nicht, ob mein Leidensdruck nicht stark genug ist, ich mein Leben nicht verändern will oder andere Gründe bestehen aber momentan kommt eine weitere zeitraubende Therapie für mich nicht in Frage.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße zurück</p><p>Natascha[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Natascha, post: 380779"]Hallo Opheliac, nein, ich bin in keinem anderen Forum aktiv. Für mich gibt es hier ausreichend interessante Themen und genug Ideen die mich zum Nachdenken anregen, obwohl ich "nur" im öffentlichen Bereich tätig sein kann. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite nach einem abgeschlossenen Studium und einem kraftraubenden Erstjob nun in unterschiedlichen Bereichen. Ich leite zum Einen einen Jugendtreff, arbeite zum Anderen in einer OGS und mache Ferienbetreuung. Wirklich sehr, sehr voller Tag, aber es ist noch händelbar. Ich habe bereits viele Therapien hinter mir, ohne tatsächlich weitergekommen zu sein, oftmals kam ich noch frustrierter und kränker zurück. Jeder kann nur gesund werden, wenn er es wirklich will. An diesem Punkt bin ich noch nicht. Ich weiß nicht, ob mein Leidensdruck nicht stark genug ist, ich mein Leben nicht verändern will oder andere Gründe bestehen aber momentan kommt eine weitere zeitraubende Therapie für mich nicht in Frage. Liebe Grüße zurück Natascha[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben