Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Alatar, post: 380775"]Ich schliesse mich dir voll und ganz an. Meiner Meinung nach fragen es sich vorallem viele Anorektische in in einer depressiven Phase. Wenn sie jedoch wieder voll in ihrem "Wahn" sind würden sie sich sowas niemals fragen um so mehr fragen es sich dann Aussenstehende, welche jedoch KEINE AHNUNG haben warum wir das machen. Ich bin z.B. momentan wieder mittendrinne (obwohl ich schon Untergewicht habe) deswegen ist mir diese Frage auch eigt. total egal (bitte nicht böse sein) ABER wenn ich dann wieder depressiv bin fange ich an zu überlegen und stelle mir diese Frage immer und immer wieder doch dann denke ich mir wenn das meine Eltern mitkriegen versuchen sie wieder mit mir zu reden und ich würde evt. anfangen etwas zu essen deswegen vermeide ich das ich mit ihnen rede (sonst nehme ich ja zu wenn ich was essen würde). Das war es soweit von meiner Seite.</p><p><br /></p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p><br /></p><p>Alatar.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Alatar, post: 380775"]Ich schliesse mich dir voll und ganz an. Meiner Meinung nach fragen es sich vorallem viele Anorektische in in einer depressiven Phase. Wenn sie jedoch wieder voll in ihrem "Wahn" sind würden sie sich sowas niemals fragen um so mehr fragen es sich dann Aussenstehende, welche jedoch KEINE AHNUNG haben warum wir das machen. Ich bin z.B. momentan wieder mittendrinne (obwohl ich schon Untergewicht habe) deswegen ist mir diese Frage auch eigt. total egal (bitte nicht böse sein) ABER wenn ich dann wieder depressiv bin fange ich an zu überlegen und stelle mir diese Frage immer und immer wieder doch dann denke ich mir wenn das meine Eltern mitkriegen versuchen sie wieder mit mir zu reden und ich würde evt. anfangen etwas zu essen deswegen vermeide ich das ich mit ihnen rede (sonst nehme ich ja zu wenn ich was essen würde). Das war es soweit von meiner Seite. Mit freundlichen Grüßen, Alatar.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben