Hallo ihr Lieben, ich dachte ich hinterlasse hier einfach mal einen kleinen Eintrag bevor ich mich in den Diskussionsbereich begebe Ich bin Lola, aka FariyLights, und habe gerade das Bewerbungsformular ausgefüllt! Kaum hatte ich es abgeschickt sind mir noch so viele Dinge eingefallen,die ich euch gerne mitgeteilt hätte. Zu schade. Naja vllt gebt ihr mir ja die Chance mich genauer vorzustellen Ich finde eurer Forum wirklich gelungen. Das Design gefällt mir besonders gut Es ist wirklich liebevoll und ansprechend gestaltet. Ich entschuldige mich schon mal im voraus, fall ich irgendwo komische Wörter schreibe. Mein Macbook hat diese "Autocorrect"-Software und korrigiert einfach automatisch meine Wörter, sodass manchmal komisches rauskommt Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! xoxo FairyLights
Hey FairyLights, schön, dass dir das Forum gefällt Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im ÖB und einen schönen Abend. Liebe Grüße Lilith
Dir auch einen wunderschönen Abend, Lilith! Mein Abend ist leider nicht so wunderschön. Ich habe es so satt daheim zu wohnen! Gepriesen sei der Tag, an dem ich endlich dieses Haus hinter mir lassen kann! Heute Abend war wirklich wieder furchtbar. Meine Mutter schafft es tatsächlich, dass ich mich in wenigen Sekunden noch schlechter fühle und noch mehr hasse wie kurz davor. Wie kann eine Mutter so zu ihrem Kind sein. Wie kann eine Mutter ein Kind abgöttisch lieben und das andere furchtbar abfällig behandeln?? Ich will hier einfach nur noch weg. Naja ich sollte euch nicht hier mit meinen Problemen belästigen. In den letzten Stunden habe ich immer mal wieder hier reingeschaut und einiges im öffentlichen Bereich gelesen. Man merkt wirklich, dass ihr eine echte Gemeinschaft seid. Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum so familiär sein kann! Respekt! Hier kann man sich bestimmt super wohlfühlen! Genauso ein schönes Umfeld wünsche ich mir. Ich würde so gern mal mit jemandem über meine Gefühle und Gedanken offen reden, mit jemandem der mich wirklich verstehen kann...Aber meine Freunde würden nur denken, dass ich jetzt total durchgeknallt bin... Ihr kennt dieses Gefühl sicherlich... xx Lola
Auf jeden Fall kennen wir das Problem. Im realen Leben gibt es viele, die einen gar nicht verstehen wollen. Die stempeln einen einfach nur ab. Dann gibt´s aber auch solche, die einen verstehen wollen und es trotzdem leider nicht können. Diese möchte man ja auch gar nicht belasten. Zumindest mir tut´s dann immer sehr leid.
Hallo, ich weiß nicht mit wem ich reden soll. Ich fühle mich gerade so allein. Mein Opa musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden... ich kam erst vor eineinhalb Stunden heim und hab nur die Nachricht auf meiner Mailbox abgehört... hatte mein Handy wegen der Schule auf lautlos und nicht gehört, dass mir jemand angerufen hat.... Ihm geht es gar nicht gut.Habe dann kurz mit meiner Mom geredet..... Ich habe solche Angst. Ich habe eine richtige Panikattacke bekommen, was wiederum in einem fress-kotz-wahnsinn endete. Ich fühle mich so furchtbar. Ich hasse es. Ich hasse mich. Ich weiß nicht was ich tun soll Ich weiß nicht mit wem ich reden soll. Ich habe im Sommer erst meine Oma verloren und niemand wusste wie er danach mit mir umgehen sollte... Meine Freunde, wissen nicht wie man sich da fühlt, finden keine Worte, sie verstehen mich überhaupt nicht..... Es ist schrecklich so allein mit allem zu sein. xx Lola
Hey Fairy, das mit deinem Opa tut mir sehr leid Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mein Opa kam dann auch direkt auf die Intensivstation, es ging ihm sehr schlecht. Ich durfte ihn damals als Kind auch gar nicht mehr besuchen. Seine Tochter, meine Tante, starb auch kurz davor.. So viele Schicksalsschläge auf einmal.. Wie soll man damit umgehen.. Es ist einfach scheisse hart. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese zeit und alles Gute für deinen Opa. Weswegen geht es ihm denn so schlecht?
Herzinfarkt, er liegt jetzt auch auf der Intensivstation... Aber man weiß noch nichts genaues.... Ich will ihn nicht verlieren. Meine Großeltern waren mein einziger Halt, da meine Eltern schon immer meinen Bruder bevorzugten, bin ich praktisch bei meinen Großeltern aufgewachsen. Seit meine Oma gestorben ist, bin ich kein richtiger Mensch mehr. Ich fühl mich einfach nur noch wie ein lebloser Körper der durch die Gegend wandert..... Ich hatte schon davor immer Probleme mit diesem"Leeregefühl", aber seit ihrem Tod, hat mich das Loch komplett verschluckt. Und jetzt geht es meinem Opa auch so schlecht. Ich brauch ihn doch. Ich fühl mich so allein, ich lieg hier in meinem Bett und heul. Ich versuch mich wirklich abzulenken, aber es geht nicht. Ich kann einfach nicht mehr ...
Dann waren sie also deine Eltern für dich.. Es muss schrecklich sein, dieser Verlust. ich kann nicht mal darüber nachdenken, wenn meine Eltern sterben würden, da krieg ich ja jetzt schon Tränen in die Augen. Ist er seit heute in der Klinik? Was sagen denn die Ärzte? Wurde er schnell in die Klinik gebracht? das macht ja auch viel aus.. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf? Man, ich weiss wie schrecklich dieses Gefühl ist und ich würde so gern irgendwas sagen oder tun, dass es dir leichter macht *seufz*
Ja, genau, sie waren wirklich meine Ersatzeltern Er kam erst vor ein paar Stunden in die Klinik. Meiner Vater ist noch bei ihm, aber man weiß noch nichts genaues, aber es ist ziemlich sicher, dass er einen Herzinfarkt hatte... Er ist schon relativ alt, 88. Meine Mutter hat ihn gefunden, er lang anscheinend ganz bleich auf dem Sofa.... Sie sagte, dass sie gedacht hat er würde noch in ihren Armen sterben. Ich hab solche Angst. Ich weiß, dass man da eigentlich nicht viel sagen kann. Es gibt einfach keine passenden Wörter. Aber ich habe das Gefühl, dass es mir verdammt arg hilft, wenn ich mir hier einfach alles von der Seele schreibe und sehe, dass sich jemand wirklich die Zeit nimmt und sich meine unbedeutenden Zeilen durchliest. Vielen Dank
Es ist auch wichtig, dass du das alles auskotzt und nicht in dich hineinfrisst. Schrei es raus. Mir tut es auch immer gut und ich bin jedesmal dankbar, wenn mir jemand zuhört und sei es zum 387679465 mal.. 88 ist ein stolzes Alter. Aber es ist ja dennoch nicht gesagt, dass er daran stirbt. Natürlich ist die Angst da. Man weiss es eben nicht. Aber es besteht auch die Chance, dass es nicht ganz so schlimm war und er sich wieder erholt.. Ich weiss, in so einem Moment ist es schwer so zu denken, weil die Angst einfach alles überwiegt. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass dein Opa sich wieder erholt. Und kotzt dich ruhig weiter aus. Es hilft und man macht evtl keinen Mist..
Oh, ich habe das gerade erst von deinem Opa gelesen.... es tut mir wirklich leid. Hast du mittlerweile mehr erfahren? Ich komme mit solchen Situationen immer schwer zurecht denn mir fehlen immer die richtigen Worte. Magst du mir vielleicht mehr von deinem Opa erzählen? Was ist er für ein Mensch? Habt ihr mal was verrücktes in deiner Kindheit erlebt was dich immer zum lächeln bringt? Auch wenn das nicht hilft aber er wird immer bei dir sein! Besonders wenn ihr ein so tolles Verhältnis habt! Er ist in deinem Herzen und er wird dir immer zuhören! Vergiss das nicht!
Ich habe leider noch keine Neuigkeiten.... Mit mir redet zu hause ja keiner. Aber ich glaube er wird es schaffen, sonst wäre die Situation zu hause ja viel schlimmer. Und man würde mich ins Krankenhaus beordern... Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass alles gut wird. Ich könnte euch tausend Geschichten erzählen. Er ist wirklich der aller Beste er ist immer so lustig und freundlich und einfach toll Ich war schon immer ein Opakind ... Er kommt aus dem tiefsten Bayrischen Wald und immer wenn er bei Familienfesten betrunken/angetrunken ist singt er so alte bayrische Lieder, was eigentlich richtig peinlich ist, aber bei ihm ist es wirklich süß. Es gibt Menschen die dumm werden wenn sie trinken, andere werden süß... Oh man allein wenn ich an meine Erinnerungen denke muss ich heulen. Es ist so schwer strak zu sein! Die Angst ist einfach zu groß. Morgen habe ich zum Glück kaum Unterricht, da werde ich sofort ins Krankenhaus fahren.
Ich habe gerade meine Emails gecheckt. Wirklich schade, dass ihr mich abgelehnt habt. Hier hätte ich mich bestimmt sehr wohl gefühlt Naja , kann man wohl kaum etwas machen... Vllt bin ich zurzeit einfach zu verwirrt um etwas sinnvolles zu schreiben. Ich bin zur Zeit einfach an einem extrmen Tiefpunkt, ich hasse diese depressiven Phasen...... Wäre es möglich, mich in einiger Zeit, wenn ich mal wieder "normaler" bin, nochmals vorzustellen? Ich wüsche mir es einfach so sehr ein Teil einer Gemeinschaft zu werden Liebe Grüße, Lola