Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Essen in der Öffentlichkeit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kardesh, post: 415115"]Das macht mich auch wahnsinnig, wenn Menschen den Nahrungszufuhrvorgang kommentieren. Ich esse schon vor meinen Mitbewohnern, vor meiner Familie und vor anderen Freunden. Ich bekomme erst dann damit Probleme, wenn ich merke, dass <i>die </i>was merken. Und zwar von meinem Essverhalten, dass manchmal da ist und manchmal wieder weg, so nach dem Motto: Ist ja atypisch! Naja!</p><p><br /></p><p>Denn wenn ich starke Hungerphasen habe und was zum Abendessen zu mir nehmen sollte, weil mir sonst richtig schlecht, schwindelig und schwarz vor Augen wird, dann esse ich nur ganz wenig, brauche auch trotzdem solange wie alle anderen mit dem Essen, weil ich ganz viel plappere, ganz viel währenddessen trinke und kleine Happen zerschneide und laaange zerkaue. Ich glaube, das bemerken sie des öfteren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kardesh, post: 415115"]Das macht mich auch wahnsinnig, wenn Menschen den Nahrungszufuhrvorgang kommentieren. Ich esse schon vor meinen Mitbewohnern, vor meiner Familie und vor anderen Freunden. Ich bekomme erst dann damit Probleme, wenn ich merke, dass [I]die [/I]was merken. Und zwar von meinem Essverhalten, dass manchmal da ist und manchmal wieder weg, so nach dem Motto: Ist ja atypisch! Naja! Denn wenn ich starke Hungerphasen habe und was zum Abendessen zu mir nehmen sollte, weil mir sonst richtig schlecht, schwindelig und schwarz vor Augen wird, dann esse ich nur ganz wenig, brauche auch trotzdem solange wie alle anderen mit dem Essen, weil ich ganz viel plappere, ganz viel währenddessen trinke und kleine Happen zerschneide und laaange zerkaue. Ich glaube, das bemerken sie des öfteren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben